Unsere Ziele

Der Lebenshilfe ist Inklusion wichtig.
Inklusion heißt:
Alle Menschen gehören zur Gesellschaft.
Niemand darf ausgeschlossen sein.
Jede∗r wird gleich behandelt und ist gleich viel wert.
Alle haben die gleichen Rechte und Pflichten.
Unser Ziel ist ein selbst⋅verständliches Miteinander:
bei der Arbeit, beim Wohnen, Lernen und in der Freizeit.
 
Unser Vorstand hat die Ziele aufgeschrieben.
Die Ziele sind vom 12. Mai 2011 und in Leichter Sprache.
Alle Ziele können Sie nachlesen.
Klicken Sie rechts → oben auf
"Ziele der Lebenshilfe in Leichter Sprache".