Unser Angebot

Wir übersetzen verschiedene Texte in Leichte Sprache:

  • Internetseiten
  • Broschüren
  • Formulare
  • Leitbilder
  • Einladungen
  • Protokolle und vieles mehr
Haben Sie Interesse an einem Angebot?
Dann melden Sie sich bei Maria Heybutzki.
Die Kontakt⋅daten finden Sie rechts → im blauen Kasten.
 

Veranstaltungen

Was plant das Büro für Leichte Sprache Würzburg demnächst?
Informieren Sie sich über Seminare, Lesung und Veranstaltungen.
 
mehr
Inhouse-Seminare
Ob Schulungen, Vorträge oder Informations·abende.
Wir kommen auch gern zu Ihnen!
Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt bieten wir zum Beispiel:
 
  • Leichte Sprache in der Verwaltung
  • Leichte Sprache im Beratungsgespräch
  • Leichte Sprache: Eine Einführung
  • Leichte Sprache: Textwerkstatt
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die Kontakt⋅daten finden Sie rechts → im blauen Kasten.
Wir freuen uns auf Sie!