Projekte

Hier zeigen wir Logos von Unternehmen und Einrichtungen.

Mit ihnen haben wir zusammen⋅gearbeitet.

Wir dürfen die Logos hier zeigen. Wir haben um Erlaubnis gefragt.

Archiv

Hier berichten wir über Vorträge und Veranstaltungen.

Dazu brauchen wir Bilder und Texte.

Die Bilder und Texte sind nicht von uns.

Wir dürfen die Bilder, Texte und Verlinkungen hier zeigen.

Wir haben um Erlaubnis gefragt.

mehr

Juni 2018

Ein Bericht über das Seminar

"Leichte Sprache theoretisch und praktisch" an der FHWS.

Hinweis: Der Bericht ist nicht in Leichter Sprache.

Oktober 2018

Foto: Maria Heybutzki auf der Mainfranken-Messe.

Mai 2017

Foto: Prüfer lesen bei den Aktionstagen SPRACHE ERLEBEN vor Publikum.