Veranstaltungen

Wir rufen für das Jahr 2023 ein Leichte Sprache Festival aus. Die Veranstaltungen aus unserem Festival sind für alle: Skeptiker und Fans. Melden Sie sich gleich an.
 

Wählen ist wichtig! Landtagswahl 2023

Ratssaal im Rathaus, Rückermainstraße 2, Würzburg

Informieren Sie sich über die Landtagswahl in Bayern 2023. Diese Info-Veranstaltung ist in Einfacher Sprache. Der Zugang ist barrierefrei. Im Lauf der Veranstaltung können Sie

  • in Kleingruppen direkt Fragen an die Politiker*innen stellen
  • den Wahlvorgang üben

Ablauf

Flyer mit dem Ablauf hier herunterladen.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich zur Veranstaltung an.
Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus:

Bitte schicken Sie das Anmeldeformular an die Robert-Kümmert-Akademie:

  • Per Mail: fortbildung@rka-wuerzburg.de

  • Per Post: Robert-Kümmert-Akademie
    Fort- und Weiterbildungen
    Pfarrer-Robert-Kümmert Straße 1
    97249 Eisingen

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung.

Bei Fragen: Nike Klüber, Tel. 09306 209-190

Eintritt frei!

Zurück