Veranstaltungen
Inklusiver Gedichte-Workshop
Würzburg
Komm, wir schreiben Gedichte! Inklusiver Gedichte-Workshop
Das wollen wir zusammen ausprobieren:
Was ist ein Gedicht für mich?
Wie schreibe ich ein Gedicht?
Mach mit, das wird schön!
Wer kann mitmachen?
Alle Menschen mit und ohne Lernschwierigkeiten. Keine Vorkenntnisse nötig.
Du brauchst eine Assistenz, zum Beispiel zum Schreiben?
Dann sag uns Bescheid. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
Wann?
Samstag, 7. Oktober: 10 bis 16 Uhr und
Sonntag, 8. Oktober: 9:30 bis 13:30 Uhr
Wo?
Burkardushaus, Am Bruderhof 1, 97070 Würzburg
barrierefrei zugänglich
Referent*in
Florian Cieslik
Bühnenpoet aus Frankfurt am Main
Anmeldung
Bis zum 30. September 2023
E-Mail: leichte-sprache@lebenshilfe-wuerzburg.de
Telefon: 09 31 78 01 29 46 oder 09 31 78 01 29 47
Mögliche Vorstellung der Texte:
Montag, 9. Oktober, 19 Uhr in der Stadtbücherei Würzburg
Anmeldefrist
30. September 2023. Eine Anmeldung ist verpflichtend!
Teilnahme kostenlos!
Unter diesem Link können Sie die Ausschreibung herunterladen.