Veranstaltungen

Die Veranstaltungen aus unserem Festival sind für alle: Skeptische Menschen und Fans. Melden Sie sich gleich an. Unter der Liste finden Sie auch den Flyer mit unseren individuell buchbaren Fortbildungsangeboten.
 

Europawahl 2024 - spannend und verständlich erklärt

Ratssaal Rathaus Würzburg

Bist du Bürger*in in der EU, also der Europäischen Union? Dann kannst du alle 5 Jahre die Politik in Europa beeinflussen: Mit deiner Stimme bei der Europawahl am Sonntag, 09.06.2024. Wähle die Partei, die deine Interessen im Europäischen Parlament vertritt.

Herzliche Einladung zur Infoveranstaltung am Mittwoch, 15.05.2024 im Rathaus Würzburg. Wir erklären die Europawahl 2024 spannend und verständlich: Was macht die EU? Wie sieht der Wahlzettel aus und wen kannst du wählen?

Flyer mit Anmeldung und Programm:
Europawahl 2024 - spannend und verständlich erklärt
Online-Anmeldung: Robert-Kümmert-Akademie

Zurück


Fortbildungen

Bei Ihnen, bei uns oder online: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre mündliche oder schriftliche Verständlichkeit zu optimieren und Ihre Zielgruppen zu erreichen.
Im Überblick: Leichte Sprache Fortbildungsflyer.